HBTA verteidigten Titel in Krems

Nach Platz 2 im Jahr 2003 und einem Sieg im vergangenen Jahr war wohl kaum eine Steigerung mehr möglich. Doch ungeschlagen bis zum Sieg zu eilen darf wohl als solche angesehen werden. 8 Spieler/innen und der Fabian zogen wie weiland die drei Könige am 6. Jänner nach Krems, nicht um Geschenke zu bringen, sondern um den Titel vom vergangenen Jahr zu verteidigen.

12 Mannschaften aus Niederösterreich und Wien versuchten das erfolglos zu verhindern. Die Eschenauer waren trotz der vorangegangenen Feiertage toll in Form, und behielten in den hart umkämpften Matches immer die Nase vorn.

Falls die Karin vorhatte so zu tun, als ob sie nie weggewesen wäre, so ist ihr das bravourös gelungen. Sehr zur Freude aller durften wir sie wieder in unserer Mitte begrüßen, und sie konnte sich mit Angela, Evelyne, Gerlinde, Fladi, Hermann, Reinhard und Thomas gleich wieder einen Sieg auf ihre Fahnen heften.

Abschließend möchte ich es mir nicht nehmen lassen, und allen Beteiligten zu der tollen Teamleistung gratulieren, welche uns den ersten (und hoffentlich nicht letzten) Sieg dieses Jahres bescherte.