Eschenauer U13 hat sich für die Österreichischen Meisterschaften in Steyr qualifiziert!

Am 1.Mai haben in Waidhofen/Ybbs die NÖ U13 Landesmeisterschaften in Volleyball stattgefunden. 5 Mannschaften haben sich für diese höchste und letzte Runde in NÖ qualifiziert. Das waren: die Gastgeber Waidhofen, Zwettl, Perchtoldsdorf, Aschbach und Eschenau. Seit Dezember konnte unsere Mannschaft großteils aufgrund von Verletzungen nicht in voller Stärke spielen, doch heute war es endlich wieder soweit. Aus diesem Grund konnten wir beim heutigen Turnier, bei dem Jeder gegen Jeden spielte, alle Matches bis auf die Begegnung mit dem späteren Landesmeister Waidhofen gewinnen. Dies brachte uns die Silberne. Und noch zusätzlich qualifizieren sich die ersten Beiden aus jedem Bundesland für die österreichischen Meisterschaften am 20. und 21. Mai in Steyr. Nun hat dies unser Verein mittlerweile schon zum 2.mal im Jugendbereich geschafft. Es freut mich sehr, dass wir nach wie vor auf höchster Ebene mit den ganz Großen mitspielen können.