Letzten Samstag waren unsere Damen und Herren wieder jeweils in der 1. Landesliga Beach im Einsatz. Los ging es bei den Mädls daheim um 9.00 Uhr. In vielen spannenden Matches gegen die Gäste aus Böheimkirchen, konnten sich alle 3 Teams (Sarah Janker/Lisa Kraushofer, Marlene Freilinger/Ruth Frühwirt, Lara Zahorsky/Elisabeth Heiszenberger) einen Sieg sichern. Somit ergibt sich eine Bilanz von 3 Siegen aus 9 Matches und eine 1:4 Niederlage für die Tabelle.

Ab 12.00 kämpften die Herren in Aschbach bei windigen Bedingungen um jeden Punkt, gegen eine geschlossen starke Heimmannschaft war aber wenig zu holen. Trotz phasenweise ausgeglichener Matches verloren Fabian Kraushofer/Michael Gram, Andi Kerschner/Georg Teufel sowie Hermann Kraushofer/Philip Janker 8 von 9 Matches, wobei letzgenannte die Eschenauer Ehre aufrecht erhielten. Knapp vor 17.00 Uhr war der letzte Punkt gespielt, nach ein paar Kotelettes wurde die Heimreise angetreten.

Die erste Chance zur Rehabilitation bietet sich beim Heimmatch kommenden Samstag, bei dem wir auf die Unterstützung unserer Fans hoffen!