Vier Siege in Waidhofen!

Das diesjährige Turnier in Waidhofen sollte gleich in mehrfacher Hinsicht ein Turnier der Superlative werden. 28 EschenauerInnen wohnten bei strahlendem Sonnenschein (auch das ist neu) dem bislang größten Waidhofener Turnier bei. Galt diese Turnier schon bisher als das größte Österreichs, so konnten die Veranstalter diesen Rekord mit 208!! Mannschaften noch weiter Toppen. Gespielt wurde auf 32 Spielfeldern in 9 Bewerbskategorien. Einen weiteren Rekord, den mit Sicherheit wichtigsten konnten aber unsere Spieler aufstellen. 10!!! Stockerlplätze von 27 möglichen durften wir für uns verbuchen. Vor allem in den Jugendbewerben waren unsere Volleys nicht zu schlagen. Doch auch beim Mixed Hobbybewerb wurde das Finale von zwei Eschenauer Mannschaften bestritten.

Ergebnisse:
Mixed Jugend: 1. Kamuschi Kasacki, 2. Bauer sucht Frau, 3. Heibodn 3 (alle Eschenau)
Jugend männl.: Plätze 1, 2,.3 an Teams vom VC Eschenau
Jugend weibl: 1. Eschinnen III, 2. Chillout (beide Eschenau)
Mixed Hobby: 1. Gänseblümchen, 2. Heibodn

Foto userer Gewinner

Gruppenfoto