VB Mixedturnier in Zellerndorf

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens veranstaltete der Volleyballverein Zellerndorf ein Mixed-Turnier.

Nachdem unser Teamkollege Werner ein Exspieler von den Zellerndorfern ist, durfte eine Abordnung der Eschenauer natürlich nicht fehlen.

Gertraud, Werner, Reinhard, Thomas und Heinz ließen es sich nicht nehmen, am 10.05.2003 den weiten Weg nach Zellerndorf zurückzulegen, um bei diesem Event mitzumachen.

Gespielt wurde mit sechs Spielern, wobei die Mannschaft aus mindestens zwei Frauen bestehen musste. Unser Team wurde durch Claudia aus Zellerndorf verstärkt.

Insgesamt ritterten vier Mannschaften um den Turniersieg, den letztendlich Zellerndorf I für sich beanspruchen durfte.

Die weiteren Platzierungen waren 2.Eschenau, 3.Zellerndorf II, und der 4.Platz ging an Neusiedl/Zaya.

Die gelungene Veranstaltung klang anschließend bei einem gemütlichen Heurigen aus.