Überragender Sieg bei der Wiener Mixedmeisterschaft!

Nach Sieg und Niederlage gegen die Mannschaft Voll fit und die Mannschaft Just a little bit konnten die Heibodntialaunipledara diesmal klare Verhältnisse schaffen.

Angela, Gerlinde, Sahra, Fladi, Gerald und Reinhard sorgten am vergangenen Sonntag gegen die Mannschaft Gunners für eine kompakte Teamleistung, und sicherten uns damit den 2. Platz in unserer Gruppe.

Der erste Satz Satz war ziemlich spannend und entsprechend knapp fiel auch das Ergebnis aus – 25:22 für die Eschenauer. Aufgrund von Knieproblemen eines Spielers war es den Heibodntialaunipledaran möglich, den zweiten Satz klar mit 25:17 für sich zu entscheiden.

Der erste Satz des zweiten Spiels war dann noch klarer ( 25:13), und erst im zweiten Satz konnten die Gunners wieder mehr Druck machen. Dieser ging aber letztendlich wieder mit 25:22 an das Eschenauer Team. Ich muss schon sagen, eine sehr beeindruckende Leistung unseres Teams. Bei einem Griechen fand der erfolgreiche Abend dann einen gemütlichen Ausklang.