NÖVV-Cup Viertelfinale

Am 19.2.2023 stand das Viertelfinale des NÖVV-Cups am Programm.
Die Heimmannschaft UVC Eschenau trat dabei gegen die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn an.
Im Team an diesem Sonntag waren Kapitän Alex Brandner als Zuspieler, Hermann Kraushofer und Wolfgang Waltner als Mittelblocker, Libero Thomas Kerschner, Andreas Lagler als Diagonalspieler und Moritz Hübl sowie David Kerschner im Außenangiff.

Hochmotiviert starteten die Eschenauer Herren in den ersten Satz, so konnten sie die von Beginn an einen beachtlichen Vorsprung herausholen. Mit 25:13 konnte man diesen schlussendlich gewinnen!

Für den zweiten Satz nahm man sich vor, den Fokus weiterhin aufrecht zu halten, was leider nicht gleich gelang. Obwohl bis zum Schluss hin in Rückstand, schaffte das Team eine Aufholjagd und gewann mit 25:23.

Der letzte Satz konnte wiederum durch stabile Service und starke Angriffe mit 25:13 deutlich entschieden werden!

Somit ziehen die Eschenauer Herren ins Halbfinale ein und freuen sich schon auf diese kommende spannende Partie!