ELLI UND ROBERT SIND EIN PAAR!!!!!!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Gekleidet für eine Bergtour bei zugegebenermaßen eisigen Temperaturen erlebten viel Freundinnen und Freunde der 30er Jubilare eine nette Überraschung…

Nachdem sich alle Geladenen der 30er Feier vor der Gemeinde versammelt hatten, wurden wir überraschend aufgefordert diese auch zu betreten. Ein paar Blitzgneisser hatten zu diesem Zeitpunkt schon einen vagen Verdacht, der sich spätestens im Obergeschoß nach Erblicken des Standesbeamten bestätigte. Wenig überraschend war dann die Stimmkulisse, die das Einnehmen der Plätze untermahlte. Nachdem auch die Urlioma eingetroffen war konnte es endlich losgehen.

Nach einer sehr stimmungsvollen Zeremonie durften wir auch noch den Stimmen von Elli und Robert lauschen, die sehr gefühlvoll ein Lied vortrugen.

Anschließend an die Agape versammelten sich alle zum obligaten Gruppenfoto vor der Gemeinde, von wo aus wir dann alle die langersehnte Wanderung auf die Gföhlberghütte begannen.

Auf der Hütte fand dann der Hochzeits- 30er- Schmaus statt, der von einem Zieharmonikerspieler begleitet wurde. Der Abstieg ging dann schon viel leichter vonstatten. 😉

Wieder zu Hause angelangt wartete nicht nur eine Kaffeejause, sondern auch eine Überraschung auf das frischvermählte Paar. Roberts Bruder und Cousinchen liesen es sich nicht nehmen, und haben einen kleinen Parcour für die beiden vorbereitet.