Letzter Heimspieltag der Beachliga

Am 25.06.2022 war es so weit, der letzte Heimspieltag der diesjährigen Beachliga der Herren und Damen stand am Programm: Am Vormittag starteten die Damen aus Eschenau gegen die Gegnerinnen aus Aschbach noch bei etwas Regen in die ersten Spiele. In der spannenden Entscheidung, die dieses Mal im ‚Golden set‘ getroffen wurde. Auch wenn dieser knapp an die Gäste ging, war die Leistung der 3 Teams (Marlene Freilinger/Ruth Frühwirt , Lisa Kraushofer/Lara Zahorsky , Karin Kraushofer/Stefanie Winter) wirklich stark!

Nach den Damen ging es um die Mittagszeit für die Herrenteams (Hermann Kraushofer/Gerald Bertl, Michael Gram/Wolfgang Waltner, Christopher Lee/David Pils) gegen Rabenstein los. Durch starken Einsatz aller Teams konnten die wichtigen direkten Duelle gewonnen werden und somit auch der zweite Platz in der Tabelle fixiert werden.