5. Hobby-Hallen-Mixed der Heibodntialaunipledara in Wilhelmsburg!

Das 5. Hallenturnier in Wilhelmsburg wird vielen von uns sicher als das verletzungsreichste in Erinnerung bleiben. Hoffentlich hat keiner der Spieler sich eine ernsthafte Verletzung zugezogen.

Aber abgesehen davon war es wieder ein toller Tag bei dem einige sehr hochwertige Spiele geboten wurden. Aus Eschenau, Loosdorf, Pottenstein, Pyhra, Rohrbach, St.Pölten, St.Aegyd und Wilhelmsburg waren Teams angereist, um die begehrte Wilhelmsburger Trophäe zu erringen. Doch die Titelverteidiger aus dem Vorjahr (Jäger d. verlorenen Satzes) ließen uns diesmal im Stich, und so blieb auch der Holzpokal in Wien verschollen. Am Ende dieses anstrengenden aber tollen Turnieres konnten sich die Kampfgelsen vor den Roadrunners und Jo des kau ma ned lesn durchsetzen.

Den Ausklang fand dieses Turnier im GH Lampl in Kreisbach, wo der Gaumen und vor allem der geschundene Körper mit allerlei köstlichen Gerichten verwöhnt wurde.

Platzierungen
1. Kampfgelsen (Wien)
2. Roadrunners (Wien)
3. Jo des kann ma ned lesn (Pottenstein)
4. TVR Rohrbach (Rohrbach)
5. Servus die WATeln (Wien – Wattgasse)
6. Heibodntialaunipledara (Eschenau)
7. Lumpazivagabundus (St.Pölten)
8. Hutzis (Eschenau)
9. Greenhorns (Wien)
10. Hoppala (Pyhra)
11. Team Danger (St.Aegyd)
12. Tutzis (Eschenau)
13. Freilos (Pöchlarn oder Loosdorf oder so…)
14. Wümschburg (Wilhelmsburg)
15. Na Und (Wilhelmsburg)