3 Eschenauer Teams konnten sich für Wallsee qualifizieren!

Die Hbta hatten mit einem Sieg im ersten Spiel einen guten Start in den Tag. Im zweiten Match trafen sie allerdings auf den Sieger des Mostviertels, mostropolis, gegen den sie ganz knapp mit 20:22 verloren und dadurch im Loserspool weiterspielen mussten. Hier konnten sie nach der Reihe Mannschaften aus dem Bewerb werfen und kämpften sich bis ins Semifinale vor. Im wahrscheinlich hochkarätigsten Spiel des Tages mussten sie sich mit 18:21 dem späteren Sieger PAGO geschlagen geben, und standen im kleinen Finale gegen Da die Mannschaft bereits relativ früh im Loserspool gelandet war, bestritten sie bereits ihr neuntes Match. Reinhard der durch eine leichte Zerrung im Oberschenkel geschwächt war, als auch Thomas und Gerlinde, hatten wohl nicht mehr die Kraft dieses Spiel zu gewinnen. So musste sich die drei mit dem ausgezeichneten vierten Platz zufrieden geben (Falls dir das zu negativ klingt schreib es um; leider hab ich den Namen des drittplatzierten vergessen)

Mit zwei 17.Plätzen brauchen sich auch unsere beiden Jugendteams, Overdose und die Afghanischen Schwammerl nicht verstecken, die damit bewiesen haben, dass sie auch in einem Landesfinale Matches gewinnen können und keineswegs zu den letzten gehören!